WIN386.SWP ?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Killernick007, 12. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Killernick007

Killernick007 Byte

Hi!!!

Ich habe seit neustem die Datei win386.wsp auf meiner partition C!
    sie ist aber nicht im windows ordner sonder nur auf c! also in keinem unterverzeichnis! ich habe gelesen die datei ist normalerweise im windowsordner! ich habe keine ahnung wie die jetzt hier hin komt, und verschieben kan ich sie auch nicht, da immer die meldung komtt: datei wird von windows genutzt! was macht diese datei? und wie kann ich sie verschieben??

mfg, und vielen dank im voraus,
    goali!!!

2. Killernick007

Killernick007 Byte

Also das hängt immer noch vom Arbeitsspeicher selbst ab. Also bis 512MB sollte man schon noch den virtuellen AS aktiviert lassen. Alles was darüber ist wäre vollkommen überflüssig. Also ich fahre mit 768MB und hab den virtuellen AB seitdem ständig deaktiviert sei es unter ME oder jetzt XP und hatte noch nie Probleme. Die Formel Arbeitsspeicher mal 2 oder 3 (je nach Zeitschrift) finde ich auch überholt. Diese war vielleicht zu P1 Zeiten aktuell da es dort kaum jemand mit mehr als 128 MB Arbeitsspeicher zu tun hatte.
    Der heutige RAM (wenns den MarkenRAM ist) ist schon so konzipiert worden das er es durchaus ohne virtuelle Extrawünsche meistern tut.
    Aber jeder hat da sicherlich ne andere Meinung zu.

3. Lutzen

Lutzen Byte

wenn man den virtuellen Arbeitsspeicher ausstellt?

4. goali

goali Byte

Hi!
    Vielen Dank mit dem Arbeitsplatz--->Virtueller Arbeitsspeicher Tipp!!
    Habs jetzt wieder da wo es vorher war!
    Naja....irgendwie hat es mich da, wo es war gestört.....*g*!!
    War ungewohnt!!

Also, danke euch allen!

5. Lutzen

Lutzen Byte

also ganz richtig war das nciht was hier gesagt wurde man kann die datei Loeschen verschieben und und und man muss nur wissen wie :-D aber warum willst du die überhaupt verschieben?

6. dieschi

dieschi CD-R 80

Naja, sag das mal ein paar Spielen die starten, die virtuelle Swap-Datei suchen, sie nicht finden und sich von alleine beenden.

Es gibt tatsächlich Programme die verlangen nach einer Swap-Datei (meistens Spiele) ...

Ich fahr auch mit 768MB Ram habe aber dennoch eine feste MinimalSwap von 512MB auf der ersten Partition meiner zweiten Platte.

Gruß .. dieschi
    Moderator Pc-Welt Forum

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hi, wenn man sie ganz deaktiviert, dürfte das System Probleme bekommen. Auf eine andere Partition oder Festplatte auslagern ist ok.

MfG Steffen

http://www.hardwareluxx.com/guides/wintweak02.htm
    [Diese Nachricht wurde von steffenxx am 12.09.2002 | 18:45 geändert.]

8. Gast

Gast Guest

ja das mit dem ändern und verschieben ist bekannt. aber was passiert mit dem Syst. wenn deaktiviert ?

9. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Rechts klick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> letzte Registerkarte -> Virtueller Arbeitsspeicher

Ändern, Verschieben, deaktivieren

MFG
    ANdreas W

10. Gast

Gast Guest

Verschieben JA aber löschen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen