Win95/98 auf verschiedenen HD\'s Booten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ueliisa, 29. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ueliisa

    ueliisa Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    sali zäme,

    ich habe win 98/95 je auf den zwei verschiedenen Drives C: und E: (insgesamt sind es 2HD\'s mit 5 Partitionen) installiert. Gibt es eine Möglichkeit wo beim Booten eine Auswahl angezeigt wird mit welchem System ich starten möchte? (Ev. mit Passwort?)
    Wenn Ja? Wo muss ich das Ablegen?
    Braucht es da Zusatzprogramme? Wenn ja wo gibte es die ? Freeware?

    Liebe Grüsse Ueliisa
     
  2. ueliisa

    ueliisa Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    28
    Sali Kallebra3,

    der Tipp war heiss! Funktioniert sogar auf dem PC Simulator auf meinem iMac!

    XFdisk ist ein Super GratisTool
    http://www.mecronome.de/xfdisk/deutsch.html

    Liebe Grüsse
    Ueliisa
     
  3. kallebra3

    kallebra3 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    316
    z.b.das programm bootmagic,(pc-welt 10/01)als beiprogramm von partition magic 5,kannst beim booten auswählen.oder frag ne suchmaschine nach *bootmanager*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen