1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN95 auf BIOSTAR MB-8433UUD DX4-100

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Coker, 27. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Coker

    Coker Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    8
    WIN95 auf BIOSTAR MB-8433UUD DX4-100, 32MB FP-RAM. Jumper der Platine auf CPU überprüft und BIOS auf default

    HDD formatiert und sys Win95 installiert, wird korrekt ausgeführt bis "Hardwarekomponenten werden jetzt konfiguriert".
    dann Abruch mit MSGSRV32 meldet: Es ist ein Programmfehler aufgetreten..
    Nach allen mögliche Korrekturen der Jumper und BIOS, bleibt der Fehler .
    Gibt es Hinweise ???

    Die HDD mit installierten System fährt auf anderen 486-er Board korrekt hoch

    Coker
    [Diese Nachricht wurde von Coker am 27.06.2001 | 23:46 geändert.]
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Für mich sieht es ganz danach aus als wenn Du ein Prob mit deinem Speicher hast!

    Besorg Dir am besten mal ein Programm mt dem Du den Speicher testen kannst!
    Ich kenn eins für SD-Ram, ob das aber auch alten FP-Ram testen kann weiß Ich leider nicht!

    Schau am besten mal unter http://www.top-download.de oder http://www.computerchannel.de nach

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen