Win95 Disketten kopieren...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von joerg83, 6. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg83

    joerg83 ROM

    Registriert seit:
    6. September 2002
    Beiträge:
    2
    Heute wollte ich meinen Laptop neu installieren (Win95). Hatte die Festplatte schön formatiert und wollte dann eben schnell in Keller die alte Diskettenbox mit den Win-Disketten zu holen.
    Doch leider sind die bei der letzten Kellerüberflutung drauf gegangen.

    Kein Problem dachte ich... ich hatte ein Backup der Disketten auf CD. Wollte das auf neue Disketten kopieren und... naja... 1,6 oder 1,7MB CAB-Datei bekommt man nicht auf eine 1,44MB-Diskette.

    Jetzt ist das Notebook platt und ich kann Windows nicht installieren, weil mein Notebook kein CD-Rom-Laufwerk hat.

    Gibts da irgendeinen Trick die Dateien auf diskette zu bekommen?

    Danke.
    Jörg
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Sind halt ein Haufen Disketten! Aber für Win95b gibt\'s hier die Anleitung und das Programm, mit dem #Man Disketten "überforamtiert" (unter "Windows 95 Diskettenversion)":
    http://www.as-elektroservice.de/download.htm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen