Win95: Fehler beim Laden VNETSUP, Regi-F

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Antigone, 7. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antigone

    Antigone ROM

    Registriert seit:
    7. März 2001
    Beiträge:
    1
    Nachdem ich meinen Computer total neu formatiert hatte, ist schwupps wieder der gleiche Fehler wie vorher aufgetaucht. Nach ein paar Malen Benützung ist auf einmal diese Fehlermeldung gekommen:

    Windows-Netzwerk
    ---------------
    Fehler beim Laden des Geräts VNETSUP. Fehler 6107: Datei der Instanz nicht gefunden.

    Anschliessend kommt ein Registrierungsfehler, der einen Neustart erforderlich macht.

    Und dieser Fehler wiederholt sich am Laufmeter!?
    Wer kann mir helfen? Ich hab\' den Computer schon mindestens fünfmal neu formatiert...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen