Win95 - net start Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JMMSchaefer, 31. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JMMSchaefer

    JMMSchaefer ROM

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Netzwerk auf meinem Win95-PC eingerichtet. In die Autoexec.bat wurde dabei der Befehl ?net start? eingestelt. Nun wird beim Rechnerstart der Befehl "net start" aufgerufen, wobei 2 mal der Fehler "Ungültiger Wert für Bindung angegeben" erzeugt und anschließend "Fehler beim Laden des Gerätetreibers NDISHLP.SYS". Danach wird noch der Fehler 7323 ausgegeben.
    Wo liegt der Fehler, fehlen Treiber oder sonst etwas ???
    Danke für Hilfe
    Gruß Josef
    P.S. Eine Netzwerkkarte habe ich installiert und ein Netzwerk eingerichtet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen