Win95 sucht NTLDR

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von HelmiMur, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HelmiMur

    HelmiMur ROM

    Mein Rechner bricht nach Einschalten ab. "Datei NTLDR nicht gefunden". Hatte nie Windows-NT installiert. Problem trat auf ohne irgendwelche Neuinstallationen. Kein Zugang über F5 oder F8 möglich. Selbst Resettaste funtioniert nicht mehr. Sehr sehr dankbar für Hilfe.
     
  2. HelmiMur

    HelmiMur ROM

    Hat geholfen! Ich bin klargekommen. Vielen Dank.
     
  3. JollyT

    JollyT Kbyte

    Zunächst mal im BIOS die Bootreihenfolge umstellen und von Startdiskette starten. So kommst Du zumindest wieder ans DOS-Prompt.

    Dann würde ich versuchen, nach F8 (was bei Start von Diskette auch wieder funktionieren sollte) "Einzelbestätigung" zu wählen, um zu sehen, wo der Rechner hängenbleibt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen