WIN95 SYSTEM BESCHLEUNIGEN !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bochesoft, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Ich habe einen Rechner auf dem nur Win95 läuft! Gibt es da eine Tunning anleitung mit der es möglich ist OHNE ZUSATZ PROGRAMME !!! Windows 95 schneller zu machen ?

    Außerdem wo kann ich den Autostart bearbeiten. (GEMEINT IST NICHT DER AUTOSTART in den PROGRAMMEN)
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Registriert seit:
    30. Oktober 2000
    Beiträge:
    374
    Autostart bearbeiten geht mit MSConfig (wenn man das einfach in Win95 kopiert) oder mit andern Tools.
    Siehe hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/systemtools/systemtools.html#hochfahren

    Zum "schneller machen" fällt mir im Moment (außer Autostart) nur die Netzwerkkarte ein.
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/netzw-karte.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen