WIN95 SYSTEM BESCHLEUNIGEN !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bochesoft, 8. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Ich habe einen Rechner auf dem nur Win95 läuft! Gibt es da eine Tunning anleitung mit der es möglich ist OHNE ZUSATZ PROGRAMME !!! Windows 95 schneller zu machen ?

    Außerdem wo kann ich den Autostart bearbeiten. (GEMEINT IST NICHT DER AUTOSTART in den PROGRAMMEN)
     
  2. JollyT

    JollyT Kbyte

    Autostart bearbeiten geht mit MSConfig (wenn man das einfach in Win95 kopiert) oder mit andern Tools.
    Siehe hier: http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-links/systemtools/systemtools.html#hochfahren

    Zum "schneller machen" fällt mir im Moment (außer Autostart) nur die Netzwerkkarte ein.
    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/netzw-karte.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen