Win95 und internet explorer 6.0....

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von suek, 14. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. suek

    suek ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Kann man Ie 6.0 gar nicht auf win95 installieren? Auch nicht mit "Tricks"?
     
  2. Billy Gates

    Billy Gates Kbyte

    Registriert seit:
    4. August 2001
    Beiträge:
    261
    *lol*

    *rofl*

    Ja, bin ganz seiner Meinung.
    Win95 auf Win98 upgraden und von dort aus dann WinXP installieren. Dannach brauchst du nicht mehr einmal den IE6 installieren, da dieser bei XP schon dabei ist :)

    BG
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Klar, indem Du dein 95 auf 98, 98SE , ME, oder 2K upgradest. Dann erfüllst du sogar die Voraussetzungen für ein XP update.
    Wenn du weiterhin so lange eine Windows-Version einsetzt, wird Bill vielleicht noch verarmen, so weit willst du es doch nicht kommen lassen ?

    J2x
    PS:
    (Satire)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen