win95 und verschwundene audiogeräte

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nossy, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nossy

    nossy Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    46
    nach der neuinstallation von windows95 auf meinem laptop fujitsu lifebook 735 habe ich probleme mit den audiogeräten. die hardware (onboard) wird erkannt und funktionsfähig eingebunden.
    nach herunterfahren und erneutem starten von windows sind zwar die treiber in der systemsteuerung noch eingebunden, aber beim benutzen der soundfunktion erscheint eine fehlermeldung die besagt, dass die audiogeräte nicht eingebunden sind. das lautsprechersymbol in der taskleiste ist ebenfalls verschwunden.
    wer hat dieses problem (auch mit anderen geräten) ebenfalls schon
    gehabt und wie gelöst?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen