Win98/2000 automatisch installieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von beschu, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beschu

    beschu ROM

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    6
    Betr. Artikel Heft 8/2000 Seite 94; Dateien dazu auf der Heft CD 03/2002. Alles klappt wunderbar; ich habe zu meinem Win98 noch eine Update-CD für Win98 SE; diese verlangt installiertes Win98, muss also alles zweimal machen. Gibt es eine Möglichkeit gleich von der Win98 SE zu installieren? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Gruß beschu
     
  2. petack

    petack Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2000
    Beiträge:
    537
    Frage jmd, ob er eine "richtige" Win98 SE hat.

    Immerhin hast du die Update-CD ja gekauft und möchtes aus Bequemlichkeit lieber nur eine CD installieren. Das sollte auch Microschuft einsehen, wenn sie dich fragen.

    !ACHTUNG! Ich bin kein Jurist. Ich finde es so aber eben fair. Deine Win98 CD hat ja auch 260 DM gekostet, oder war beim PC bei, der deswegen teurer was. Und wenn Du eine Update-CD gekauft hast, dann hast du ja im Prinzip schon mehr bezahlt als hättest Du die Win98SE-CD alleine für 260 DM gekauft.

    Ciao petack
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen