Win98- Absturz

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von xjackyx, 7. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xjackyx

    xjackyx Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Hi alle zusammen!
    Mein Computer mit dem Betriebssystem Win98 bleibt beim Runterfahren öfters hängen, oder fährt nicht ganz runter. Entweder kommt die Meldung "reagiert nicht", oder die Meldung "Sie können den Computer jetzt ausschalten" wird nicht eingeblendet. Was kann ich dagegen tun?
    Mfg
    J.
     
  2. xjackyx

    xjackyx Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Servus!
    Hab den Patch gefunden und grad eben installiert. Bis jetzt läuft alles prima, kann aber noch nichts genaueres sagen, da ich den Rechner erst ein einziges Mal runtergefahren hab. Die genaue Adresse lautet:

    http://www.microsoft.com/windows98/downloads/contents/WURecommended/S_WUFeatured/Win98SE/Default.asp

    Also, wie gesagt, der Patch scheint zu funktionieren.
    Mfg
    J.
    [Diese Nachricht wurde von xjackyx am 09.11.2001 | 14:33 geändert.]
     
  3. djobst

    djobst Kbyte

    Registriert seit:
    19. September 2000
    Beiträge:
    371
    hast du den patch schon gefunden? wie ist die adresse?
    danke
    djobst
     
  4. xjackyx

    xjackyx Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    11
    Danke! Werde deinen Rat befolgen.
    J.
     
  5. blackbird24

    blackbird24 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    4
    Hallöchen :-)
    Dein Fehler ist schon seit erscheinen von Win98SE bekannt.
    Unzwar fährt Win98SE nicht richtig runter. dafür gibt es aber bei Microsoft einen Patch. Schau doch einfach mal nach.

    BB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen