win98 - anmeldung - "Abbrechen"-Button

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von tb_violin, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tb_violin

    tb_violin Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    Hi, weiß irgendwer von euch, wie man den Abbrechen button bei der Netzwerkanmeldung von win98 wegbekommt? Es geht, und zwar durch eine reg-key änderung, aber ich weiß net, welchen ich wie ändern soll. geht des nur bei der standard-win anmeldung??
    plz help, thx!!
     
  2. tb_violin

    tb_violin Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    hmm, du hast mir so halb geholfen ;)
    ich hab auf
    http://www.jdtools.de/knowhow/jdtricks/d/278.htm
    hilfe gefunden.
    DANKE!
     
  3. dragon_MF

    dragon_MF Megabyte

    Registriert seit:
    17. August 2001
    Beiträge:
    1.109
    versuch mal Programme wie X-Setup oder JDTricks zu verwenden, die bieten haufenweise solche Eingriffe, solltest du über suchmaschinen bzw. pcwelt-suche leicht finden.
    Gruß

    Martin
     
  4. tb_violin

    tb_violin Byte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    17
    hmm, nee, will des fenster ja net ganz weghaben, sondern nur den abbrechen button deaktivieren. aber trotzdem danke, is ganz cool, die seite! :)
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Hi,
    schau mal hier vorbei...das sollte dein Problem lösen.

    http://j.o.thews.bei.t-online.de/jollys-tipps/anmeldung.html

    Viele Grüße
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen