Win98 auf 2. Festplatte unter Xp, wie??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von meeero, 1. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    Hi

    ...ich weder Hell-copter noch Simcity3000 oder jetzt auch noch nichteinmal RollerCoasterTycoon unter XP spielen. Deshalb wollte ich Win98 auf meine 2. Festplatte installieren, doch als ich meine Bootdiskette einschob und neu startete, gab es nur lauter fehlermeldungen weil irgentwelche Dateien fehlten. Jetzt hab ich die Disk leider unabsichtlich beschädigt und jetzt ist sie unbrauchbar. Ich kann also nicht ins dos kommen, CD-Treiber und dann Win98 installieren.
    Und wenn ich unter XP das Setup starte, heißt es, dass ich den PC im DOS-modus neu starten und das Setup neu ausführen müsste...

    Weiß jemand Rat?
     
  2. uforner

    uforner Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    193
    Hallo,
    schau mal unter http://www.bootdisk.com . Dort solltest Du fündig werden.

    Ciao
    Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen