Win98: Ausgesperrt mit Hilfe von Flexy

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cha-El, 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cha-El

    Cha-El ROM

    Registriert seit:
    6. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Cancel\' button" deaktiviert.
    Seit dem darauffolgenden Neustart des Computers frägt er aber bei der Netzwerkanmeldung nach Benutzername, Passwort und Domäne (!!!??)! Tja, das hat zur Folge, dass ich seitdem einfach nicht mehr in Win reinkomme. Was soll ich denn bei Domäne eingeben?
    Ich hab schon alles durchprobiert, von dem Namen unseres Netzwerks (zwei Rechner) bis zum Rechnernamen im Netzwerk, einfach windows und alles ähnliche Vorstellbare. Ich komm nicht rein.
    Ach ja, apropos Netzwerk:
    Solang das Abfragefenster auf dem einen Rechner da ist, hat man mit dem anderen Computer bereits Zugriff. Aber nur auf das C: Laufwerk. Folglich kann ich mir auch Systemdateien anschaun, wie zB die System.dat (glaub ich wars) in der ich auch gleich meinen Usernamen und das Passwort (ausgeschrieben!!! Ist das normal, dass man das so einfach rausfinden kann?) entdeckt habe, die ich in Flexy eingegeben hatte. Aber kein Wort von Domäne!!!
    Hilfe!!!
    Wie komme ich wieder in mein Windows? Was muss ich bei Domäne eingeben oder wie kann ich die Abfrage umgehen?
    Helft mir bitte schnell!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen