Win98 - Bildschirmauflösung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 1995, 7. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Aus unerfindlichen Gründen hat sich nach einem Absturz die Bildschirmauflösung auf einen unmöglichen Wert von etwa 400x... verstellt.
    Das Problem ist, dass ich das Fenster SYSTEMSTEUERUNG > ANZEIGE > EINSTELLUNGEN nicht soweit nach oben verschieben kann, um an den Button TESTEN bzw. OK zu kommen. Das Fenster lässt sich nur am oberen Rand zum Verschieben anfassen, und am oberen Rand der Bildschirmes ist dann Schluss.
    Gibt es einen Trick oder wie kann ich die Auflösung wieder auf den Standardwert einstellen??

    Besten Dank im Voraus
    mfg Fritz Weinel
     
  2. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Wenn Du den Regler noch bedienen kannst, kannst Du einfach durch 4 oder 5-maliges drücken der Tab-Taste das "Übernehmen"-Feld hervorhegen. Dann noch ein Druck auf Enter und schon hast die gewünschte Auflösung wieder.

    Manchmal kann man auch einfach die Lage des dargestellten Bildes auf dm Monitor verändern um die Schaltflächen erreichen zu können - probiers einfach mal aus :-)
    [Diese Nachricht wurde von Marco Sänger am 07.09.2001 | 16:42 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen