Win98-Boot-CD

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von AAco85, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AAco85

    AAco85 ROM

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo Leute,

    kann mir einer von euch sagen, wie ich eine bootfähige CD oder DVD mit Windows 98 erstellen kann, damit das Betriebssystem von CD / DVD lädt (ohne Installation) (also so wie bei z.B. Bart´s WinPE)?

    Ich habe nämlich WinXP Pro SP2 installiert, und mir letztens System Shock 2 zugelegt, und das funktioniert nur unter Win98. Da ich aber Win98 nicht installieren will, brauch ich halt eine Win98-Boot-CD/DVD...

    Für schnelle Hilfe bedanke ich mich...

    MfG
    AAco85
     
  2. Eric March

    Eric March CD-R 80

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    7.069
    Kurz und schmerzlos: Praktisch unmöglich.

    Theoreitsch haben Bastler das hinbekommen, aber das war nicht mehr als ein Experiment.


    Tut deinem XP der Verlust von, sagen wir, 4GB als Partiton für 98 nebst einme Bootmanager so sehr weh..? :confused:
     
  3. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
  4. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hast du vielleicht schon mal versucht, das Spiel mit dem FAQ Nr. 2 auf DIESER Seite zum Starten zu bewegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen