Win98/Capture Source, wie denn?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von titus, 9. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titus

    titus ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,

    seit ein paar Tagen versuche ich an die neu eingerichtete USB-Schnittstelle eine WebCam anzuschliessen (bislang erfolglos).

    Immer wenn ich das entsprechende Video-Programm aufrufen will kommt die Meldung "Select a Video Device". Im Angebot steht >> USB Camera V3.02.00 Plus<<. Trotz Bestätigung geht\'s nicht!

    Bislang hab ich Folgendes erledigt:

    Im BIOS USB aktiviert,
    In Einstellung/ Systemsteuerung/ System/ Geräte-Manager den Treiber installiert und aktiviert.

    Alles ist getan, aber irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn Win98 etwas vergisst oder sollte ich was falsch gemacht haben?

    Über eine hilfreichen Beitrag würde ich mich riesig freuen. Dank im Voraus.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen