Win98 datei fehlt.Nix geht mehr.Wat nu?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von summertime-rave, 13. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

    Wollte grad bei meinem Bekannten ein 56K ISA Modem installieren aber er will die Datei: filexfer.cnt von der Win98 CD haben nur der findet die nicht. Wo soll ich die denn her kreigen? Hab schon 3 Win98 CD\'s ausprobiert aber der findet die nicht.
    Bitte um einen Ratschlag!

    Gruss
    Thomas
     
  2. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Meiner Meinung nach ist Google zur Zeit die beste Suchmaschine.
    Kann dir auch :http://de.altavista.com/ empfehlen. :-)

    mfg
    Jonny
     
  3. oha....nun ja man kann es sich auch schwerer machen wie ich...... :-)
    ne auf google hab ich nicht geschaut...ich such ja immer auf lycos.de oder web.de deshalb. Ab heute sicherlich auch auf Google... :-)
     
  4. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Sorry ist keine Belehrung: Deine Datei unter Google eingegeben und der Link kam dabei raus!:-D
    mfg
    Jonny
    [Diese Nachricht wurde von 60erjonny am 13.10.2002 | 11:43 geändert.]
     
  5. Stimmt das Modem ist von Rockwell...
    Also ich frage mich mal wie ihr das alles immer findet im Netz. Denn bevor ich hier Poste guck ja selber nach aber ich kriege nüx raus.....

    Thx for all..... :-)
     
  6. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hast warscheinlich Recht,habe auch noch das gefunden:
    http://www.google.de/search?q=cache:y-lADyY2iEcC:www.unitronic.de/Hersteller/conexant/rockwell/pdf/modem/1109r1.pdf+filexfer.cnt+&hl=de&ie=UTF-8
    mfg
    jonny
     
  7. Hi

    Hey danke für den Tip. Also so wie es scheint braucht das Modem halt ne Win.95 CD. Naja ist ja schon älter das dingen.....Aber dann lad ich mir die jetzt halt hier von MS runter.....Da ist die echt aufgeführt die die ich suche.
    Prima! Viellen dank noch mal für die schnelle antwort. :-)

    Schönen Sonntach noch
    Thomas
     
  8. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Hallo Thomas !

    Dann hol Dir doch die Datei einfach hier :

    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;q183317&

    franzkat

    PS : Du mußt den letzten Teil des Links mit eingeben !
    [Diese Nachricht wurde von franzkat am 13.10.2002 | 11:21 geändert.]
     
  9. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    Hi
    Vieleicht liegt die Datei auf der mitgelieferten Treibercd.

    mfg
    Jonny
     
  10. Hi

    Genau das aber habe ich gemacht: D:\win98 D ist ja das CD Rom laufwerk. Ich sehe ja auch das der sucht nur der findet die nicht.
     
  11. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Das Problem liegt erfahrungsgemäß in einer falschen Pfadeingabe in die Dialog-Box begründet :

    Gebe ein : x:\win98

    Für x mußt Du den Laufwerksbuchstaben Deines CD-ROM-Laufwerks einsetzen.

    franzklat
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen