Win98, Dateien sichern

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von guy2, 14. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. guy2

    guy2 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich hoffe mir kann jemand helfen.
    Ich arbeite mit WIN98.
    Ich möchte beim Herunterfahren von Windows verschiedene Dateien (Word, Excel usw.) automatisch gesichert (backup) werden.
    Kennt jemand ein Programm mit dem ich dies realisieren kann?

    Am Liebsten natürlich eine Freeware, muss aber nicht.

    Schon mal Danke.

    Guy;)
     
  2. guy2

    guy2 ROM

    Registriert seit:
    14. Januar 2004
    Beiträge:
    2
    Vielen Dank für Eure Tipps,

    werden beide ausprobieren.

    Gruß
    Guy:D
     
  3. emoticon

    emoticon Byte

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    102
    Wenn ich mich nicht irre, hat W98 ein Backup pogramm mitgeliefert. Da kann man auch so einiges mit anstellen und einstellen. Zur Not nimmst den Taskplaner mit rein, um die gewünschte Aktion ausführen zu lassen, müsste aber auch direkt mit dem Backup selber gehen.

    Start - Programme - Systemzubehör - Da muss das zu finden sein. Wenn nicht, muss es installierbar sein von der W98-CD.
     
  4. Dammpfwallze

    Dammpfwallze Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    1.322
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen