win98 daten von xp aus lesen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von makdiver, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    ich entsinne dunkel, das es ein prog gibt, damit ich 98-dateien von xp aus lesen kann, weiss bloss nicht mehr wo ich das gelesen habe !

    kann mir jemand weiterhelfen ?

    merci

    michael
     
  2. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    Hut ab ! besser kann man ein Prob nicht beschreiben ... :rolleyes:

    nimm den Explorer ! :p
     
  3. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Lustige Bemerkung !!

    Wenn's der Explorer tun würde, hätte ich die Frage hier nicht gestellt.

    Vielleicht muss aber deutlicher werden: Ich arbeite in meinem PC mit Wechselplatten. Auf einer Platte ist XP, auf einer anderen 98se und ich habe eine dritte Platte mit Daten. Die nun ist FAT32 formatiert und ich möchte, wenn die XP Platte drinn ist, auf die Daten dieser Platte zugreifen.

    So sieht das aus !
     
  4. makdiver

    makdiver Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2001
    Beiträge:
    662
    Genau !!
    Ich hatte es irgendwie auf den augen, den unter XP erscheint im explorer sehr wohl mein 98iger festplatte mit all den daten drauf !
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    :laola:

    /scnr :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen