Win98-Dauer-Saug-PC besser geeignet??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jayjoe77, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    ...na wegen permanenten Angriffen auf WinXP-Rechnern. Nachdem ich diesen Saug-PC mit Win98 eingerichtet hab., können mich alle Angriffe gleich 4x am Ar... lecken. Alles läuft tagelang absolut stabil...muss nochnichtmal firewall (ist installiert...läuft aber abgeschaltet [Outpost]) oder virenprogs laufen lassen!! Win98 macht das alles nix aus! Sehr Empfehlenswert!!
     
  2. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    liegt es einfach daran das es sich für viren-coders nicht mehr lohnt, in ihrem üblen code auch an win98 mitzudenken(mitzuprogrammieren)?!
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Hat jemand was gefragt?
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Nee ..... da hat jemenad nur was empfohlen, was ich nicht machen werde ich bleibe bei Xp .... sofern man ne aktuelle funktionierende richtig-eingestellte firewall hat, und n Router mit eingebauter Firewall ist man auch safe.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Windows9x ist nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Nach spätestens ein paar Wochen häufen sich irgendwelche seltsamen Fehler. Ist vermutlich ein Selbstzerstörungstimer eingebaut :D
    Da würde ich lieber Windows2000 nehmen. Und ohne Firewall würde ich selsbt mit DOS nicht mehr ins Internet begeben...
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    gehe noch nicht mal mehr ohne firewall vor dir tür :-) :ironie:
    mfg
    tom apel
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    So nackt und ohne Router geht man heute doch überhaupt nicht mehr vor die Tür. :rolleyes:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    @TApel

    "80gb matrox" .. meintest du eventuell Maxtor ?. Von Matrox kenne ich nur Grafikkarten.. :)

    Wolfgang77
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Kennst du nicht die neue Matrox® Mystique® Worldwonder mit 80 GB RAM?

    tztz
     
  10. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    Je niedriger die PC-Leistung desto höher die ID bei eMule...taktet mal runter wenn ihr mal eben was braucht! es lohnt sich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen