Win98-Dauer-Saug-PC besser geeignet??

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von jayjoe77, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    ...na wegen permanenten Angriffen auf WinXP-Rechnern. Nachdem ich diesen Saug-PC mit Win98 eingerichtet hab., können mich alle Angriffe gleich 4x am Ar... lecken. Alles läuft tagelang absolut stabil...muss nochnichtmal firewall (ist installiert...läuft aber abgeschaltet [Outpost]) oder virenprogs laufen lassen!! Win98 macht das alles nix aus! Sehr Empfehlenswert!!
     
  2. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    liegt es einfach daran das es sich für viren-coders nicht mehr lohnt, in ihrem üblen code auch an win98 mitzudenken(mitzuprogrammieren)?!
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hat jemand was gefragt?
     
  4. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Nee ..... da hat jemenad nur was empfohlen, was ich nicht machen werde ich bleibe bei Xp .... sofern man ne aktuelle funktionierende richtig-eingestellte firewall hat, und n Router mit eingebauter Firewall ist man auch safe.
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.989
    Windows9x ist nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Nach spätestens ein paar Wochen häufen sich irgendwelche seltsamen Fehler. Ist vermutlich ein Selbstzerstörungstimer eingebaut :D
    Da würde ich lieber Windows2000 nehmen. Und ohne Firewall würde ich selsbt mit DOS nicht mehr ins Internet begeben...
     
  6. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    gehe noch nicht mal mehr ohne firewall vor dir tür :-) :ironie:
    mfg
    tom apel
     
  7. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    So nackt und ohne Router geht man heute doch überhaupt nicht mehr vor die Tür. :rolleyes:
     
  8. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    @TApel

    "80gb matrox" .. meintest du eventuell Maxtor ?. Von Matrox kenne ich nur Grafikkarten.. :)

    Wolfgang77
     
  9. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Kennst du nicht die neue Matrox® Mystique® Worldwonder mit 80 GB RAM?

    tztz
     
  10. jayjoe77

    jayjoe77 Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    41
    Je niedriger die PC-Leistung desto höher die ID bei eMule...taktet mal runter wenn ihr mal eben was braucht! es lohnt sich!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen