win98 deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von trip, 31. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trip

    trip ROM

    Registriert seit:
    31. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    habe auf meinem rechner neben win 2000 auch noch win 98, welches ich nicht mehr benötige. da es die allererste version von win 98 ist, kann ich im ms-dos modus bzw. über diskette win 98 nicht entfernen. wer weiss rat???
     
  2. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    war die Win98 Part die von der du bootest? Soll heißen, befinden sich die Boot Dateien von Win200 auf der Win98 Part. Sonst kannst du die Partion einfach im LW Manger von Win200 formatieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen