Win98 DFÜ/Problem mit AOL

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von gs.biker, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gs.biker

    gs.biker ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Ich benutze Windows 98 und habe AOL installiert. Jedesmal wenn ich versuche ein neues DFÜ-Netzwerk anzulegen, z.b. als download Arcor call by call, funktioniert dies nicht. Die Verbindung wird zwar angelegt, allerdings wird dann während des Verbindungsaufbaus die Nummer von AOL angezeigt. Dies läßt sich auch nicht ändern. AOL wird selbst unter DFÜ-Netzwerk nicht angezeigt. Scheint so, als wenn diese Software alle anderen Anbieter blockiert. Kann mir jemand helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen