1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN98 erkennt neue 2te 30GB HD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kapuze, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapuze

    Kapuze ROM

    Hallo,
    Win98 ERKENNT 30GB HD nicht!!!
    Mein BIOS ist zwar alt (Award v4.51, 18.11.99),
    aber es erkennt die Platte. Unter Win 98 wird
    sie im System/Gerätemanager zwar angezeigt
    aber nicht im Explorer/Arbeitsplatz.
    Was kann ich machen.
    Ich würde sie ja partitionieren und formatieren aber
    bei Booten mit der WinStartDiskette besitzt
    sie keine eigenen Buchstaben.
    Win98 neu installieren? Liegts am DMA Modus (33/66??)?
    Danke, Peter
     
  2. Kapuze

    Kapuze ROM

    Danke für Eure Hilfe - hatte es gestern noch geschafft. Eure Tips sagen mir dass ich ein Glück alles richtig gemacht habe.

    Peter
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Hallo, kann Eddi nur zustimmen. Eine Anleitung zu FDISK du findest z.B. hier : http://www.computist.de/anleitungen/argosy/software/einrichten/partitionierung.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen