1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN98 erkennt neue 2te 30GB HD nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Kapuze, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kapuze

    Kapuze ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    Win98 ERKENNT 30GB HD nicht!!!
    Mein BIOS ist zwar alt (Award v4.51, 18.11.99),
    aber es erkennt die Platte. Unter Win 98 wird
    sie im System/Gerätemanager zwar angezeigt
    aber nicht im Explorer/Arbeitsplatz.
    Was kann ich machen.
    Ich würde sie ja partitionieren und formatieren aber
    bei Booten mit der WinStartDiskette besitzt
    sie keine eigenen Buchstaben.
    Win98 neu installieren? Liegts am DMA Modus (33/66??)?
    Danke, Peter
     
  2. Kapuze

    Kapuze ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Danke für Eure Hilfe - hatte es gestern noch geschafft. Eure Tips sagen mir dass ich ein Glück alles richtig gemacht habe.

    Peter
     
  3. Steffenxx

    Steffenxx Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    6.148
    Hallo, kann Eddi nur zustimmen. Eine Anleitung zu FDISK du findest z.B. hier : http://www.computist.de/anleitungen/argosy/software/einrichten/partitionierung.htm

    MfG Steffen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen