Win98 fährt allein herunter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von InetUser, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InetUser

    InetUser Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Win98 fährt sich nach ca. 5 Minuten allein heurnter.
    Das kann ja nur ein Virus sein aber welcher?
    habe doch free-av drauf. ok das war mein 2.rechner.
    und wurde seit 1 Monat nich mehr aktualisiert.

    welcher blöde virus kann das sein. denn av wird ja mittendrin abgebrochen, kann also windows gar nich davon befreien.kommt gar nich dazu.

    kann mir jemand helfen, sodass ich mir das richtige remove-tool besorgen kann ?
     
  2. InetUser

    InetUser Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    stinger dauert auch zulang die prüfung.
    weil das prog hab ich schon.
    weil mein rechenr beiner freundin steht, kann ich das mit dem shutdown -a erst heut nachmittag probieren.dann kann ich ja stinger und free-av mal versuchen durchlaufen zulassen.:D
     
  3. Gast

    Gast Guest

    oder schau ganz einfach im Viren Board nach, da gibt es reichlich Anleitungen und Infos. :D
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Probiers mal mit dem STINGER.

    Alternativ: Format C:\ sinngemäß für alle anderen Partitionen, dann weißt Du, daß das versiffte System wieder sauber ist.

    Das Herunterfahren läßt sich über einen Befehl in der Kommandozeile verhindern, mußte nach googeln.

    MfG
    Vimes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen