Win98 fährt von selbst runter

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Kurt-The_Outlaw, 9. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kurt-The_Outlaw

    Kurt-The_Outlaw Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Nach ca. 2 Stunden startet Windows von selbst wieder,manchmal meldet er einen Schweren Ausnahmefehler, manchmal bootet er aber nur neu.
    Das passiert aber nur wenn ich online bin.

    Wer weiß hilfe.

    greetz

    kurt
     
  2. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    trojaner oder virus?
     
  3. Basti2002

    Basti2002 ROM

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Neuinstallation! Aber Backup nicht vergessen
     
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Windows fährt richtig runter??? Erst ein Logoff, dann aus???

    Also es gibt ein Bug, der dazu führt, dass es kein BlueScreen mehr gibt, sondern dass der Rechner sich einfach neustartet. Ist aber nicht gesund für den PC.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen