Win98 Fax schicken/empfangen über USB

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Laduros, 23. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Laduros

    Laduros Byte

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    11
    Hallo @all

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe daheim einen windows 98 rechner, 18 monate alt. Und ich habe eine ISDN analge mit einer "eumex 5000" und würde darüber gerne faxe senden und empfangen. dies geht alles über USB. Wenn ich den treiber für die Eumex installier und ein neustart mache, will er die eumex konfigurieren, jedoch kommt der fehler "konnte anlage nicht konfigurieren" und es kommt ein "schlißeungsfehler". Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
    bei meinem win2k rechner läufts einmandfrei, und auf dem Win98 lief es früher schon einmal.

    Bitte um hilfe :-)

    danke euch
     
    franzkat gefällt das.
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    PS: Du brauchst aber trotzdem noch ein Fax-Programm.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    ROUTCNF.EXE\' im Eumex-Verzeichnis ausführen und den Bildschirmanweisungen folgen.

    Ciao it.
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen