Win98 herunterfahren

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von exe, 22. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. exe

    exe Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    87
    Nach der Installation eines neuen Boards und der Neuinst. von Win98SE fährt der PC immer über die Meldung "Computer wird ..." runter. Das war beim alten Board nicht, da ging er gleich aus.
    Hat jemand eine Ahnung, warum das jetzt so ist?

    Grüße
     
  2. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    klar, sorry, habs geändert...
     
  3. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Seiner Problemstellung entnahm ich NICHT, daß sich der Rechner nicht ausschalten würde ... nur, daß ein zusätzlicher Bildschirm eingeblendet wurde ... so what???
     
  4. freaknerd

    freaknerd Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    404
    *g ich glaube nicht, aber das löst sein Problem nicht.
    @exe : Falls er sich dabei aufhängt und nicht mehr ausgeht, such doch mal ein bißchen in vorherigen Forumsbeiträgen, das Problem wurde schon X^10 mal besprochen!
    mfg
    FreakNerd
    [Diese Nachricht wurde von freaknerd am 22.09.2002 | 13:31 geändert.]
     
  5. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Ist das schlimm?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen