Win98 ICS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Berni18, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berni18

    Berni18 Byte

    Registriert seit:
    15. Juni 2000
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    ich habe zwei Pcs im Netzwerk, wobei auf beiden Win98SE installiert ist. Ich habe ebenso das Internet Connection Sharing installiert. Dieses funktioniert auch. Ich habe aber das Problem, dass sich der Host in 90 Prozent der Fälle nicht am ersten PC (Gateway zum Internet) anmeldet, wenn dieser eine aktive Verbindung zum Internet hat. Ist der Gateway PC offline klappt die Anmeldung immer, aber ist er bei der Netzwerkanmeldung des Hosts online --> keine Anmeldung am Netzwerk --> kein ICS. Es hilft dann nur, den den Gateway PC runterzufahren und neu zu starten, danach funktioniert wieder alles prima. Hat jemand von euch das selbe Problem oder sogar eine Lösung dafür? Danke..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen