1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Win98, IE 5.5, kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von noberudi, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noberudi

    noberudi ROM

    Wer kann mir helfen- }wollte für meine Ex einen älteren PC (Pentium 75MHz) internettauglich einrichten.Hatte erst mit Win95 IE5.5 installiert ,analoges Modem eingerichtet .DFÜ mit FREENET-Daten eingetragen. - Modem wählt sich ein - Hinweistafel erscheint: Sie sind mit FREENET verbunden,- aber im IE kommt ein Seitenaufbau nicht zustande. In der unteren Taskleiste bleiben die kleinen grünen Monitore auch dunke - aus irgenwelche Gründen kommt ein Datenaustausch nicht zustande. Aufrüsten auf Win 98 , Modemtausch, Kabeltausch, 2.DFÜ zu anderm Provider bringt gleiches Fehlerbild.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Ich würde Dir den IE 6 mit Servicepack empfehlen! (sicherer und schneller) Gehe einmal mit der recht. Maustaste auf das IE-Icon unter Eigenschaften Verbindungen nachschauen, ob immer Standartverbindung wählen eingeschaltet ist. Oder keine Verbindung wählen aktiviert ist! Danach überprüfe Deine Servereinstellungen dort.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen