Win98, IE 5.5, kein Seitenaufbau

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von noberudi, 14. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. noberudi

    noberudi ROM

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Wer kann mir helfen- }wollte für meine Ex einen älteren PC (Pentium 75MHz) internettauglich einrichten.Hatte erst mit Win95 IE5.5 installiert ,analoges Modem eingerichtet .DFÜ mit FREENET-Daten eingetragen. - Modem wählt sich ein - Hinweistafel erscheint: Sie sind mit FREENET verbunden,- aber im IE kommt ein Seitenaufbau nicht zustande. In der unteren Taskleiste bleiben die kleinen grünen Monitore auch dunke - aus irgenwelche Gründen kommt ein Datenaustausch nicht zustande. Aufrüsten auf Win 98 , Modemtausch, Kabeltausch, 2.DFÜ zu anderm Provider bringt gleiches Fehlerbild.
     
  2. rolando62

    rolando62 Kbyte

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    391
    Ich würde Dir den IE 6 mit Servicepack empfehlen! (sicherer und schneller) Gehe einmal mit der recht. Maustaste auf das IE-Icon unter Eigenschaften Verbindungen nachschauen, ob immer Standartverbindung wählen eingeschaltet ist. Oder keine Verbindung wählen aktiviert ist! Danach überprüfe Deine Servereinstellungen dort.
    Roland
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen