Win98 / IE 6.0

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von iliuw, 15. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Guten Tag, seit dem 12.09. habe ich das Sicherheitspatch vom IE 6.0 auf dem Rechner.
    Seit dieser Zeit geht der " Rechner " sporadisch von meiner eben gelesenen Seite auf die Startseite zurück und es erscheint die Fehlermeldung > IE hat Fehler in einer ungültigen Seite im Modul Kernel 32.exe <.
    Was ist das denn nun schon wieder, habe ich da einen Anteil dran oder will mich Bill ärgern ?
    Helfe mir mal bitte jemand

    Danke + Gruß aus Berlin
     
  2. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Vergessen wir es, bis auf ein paar kleine Abweichungen stimmt die Fehlermeldung mit der die Du beschrieben hast, überein.

    Danke und Gruß aus Berlin
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Bitte poste die Fehlermeldung noch mal hier oder kopiere sie in den Text deiner Mail und schick sie mir noch mal, Anhänge öffne ich nur von Personen, die ich persönlich kenne. Auch *.doc können Probleme verursachen. Auch wenn es von dir angekündigt wurde.
    Gruß mr.b.
     
  4. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Danke für die schnelle Antwort aber
    a) existiert die Datei advert.dll bei mir nicht und
    b) habe ich ad-aware aktuell bei mir drauf um mich einigermaßen zu schützen.

    Was nu ?

    Meine Fehlermeldung schicke ich Dir in Dein Postfach damit Du sie Dir mal ansehen kannst.
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    war das diese fehlermeldung:
    IEXPLORE verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul KERNEL32.DLL bei 016f:bff8e1ad.
    Register:
    EAX=c002fa54 CS=016f EIP=bff8e1ad EFLGS=00010212
    EBX=0471fe28 SS=0177 ESP=0461ff7c EBP=04620218
    ECX=00000000 DS=0177 ESI=00000000 FS=4b97
    EDX=bff6682d ES=0177 EDI=bff69198 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:

    Dieser Fehler hat nichts mit dem IE zu tun. Es könnte Spyware sein.
    Bitte lies diesen Link:
    http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6fehler.html#1600
    Und lade dir adaware herunter.
    Gruß mr.b.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen