Win98 + IE5.5 - Internetoptionen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Marco Saenger, 18. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco Saenger

    Marco Saenger Kbyte

    Registriert seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    241
    Also ich habe neuerdings ein kleines Problem mit meinen Inzternetoptionen. Wenn ich die bei geöffnetem Browser aufrufen will, erscheint eine Warnmeldung "Dieser Vorgang wurde aufgrund von Einschränkungen abgebrochen, die für diesen Computer gelten. Wenden sie sich an ihren Systemadministrator.

    Zum einen bin ich selber als Admin eingeloggt (ok, hat bei 98 nix zu sagen), und zum anderen funktioniert die ganze Chose über die Systemsteuerung einwandfrei.

    Das ist mir aber zu umständlich auf Dauer - also was kann ich tun??
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    hm...
    In letzter Zeit mit einem Tuning-Tool (TuneUp97, WinInBlack etc...) rumgespielt?
    Wenn ja dann am besten die Einstellungen kontrollieren und zurücknehmen!

    Ansonsten:
    Leg eine Verknüpfung auf die Taskleiste!
    Geht auch schneller als über den Browser zu gehen!

    Gruß...dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen