Win98 + IE6 - Explorer verursacht Fehler

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von LonelyS, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LonelyS

    LonelyS ROM

    Registriert seit:
    19. März 2003
    Beiträge:
    1
    HILFE!
    Riesen Problem:Hab heut im Büro(Win98SE) den Internetexplorer upgedatet. Hab suchen lassen, welche Updates nötig sind und erst den IE6 und dann die ServicePacks draufgeladen. Dann den PC neu gestartet und da ists passiert. Er startet jetzt fast fertig. Melodie kommt, Startleiste schon da und ich krieg ne Fehlermeldung von wegen "Anwendung wird beendet; Explorer verursacht Fehler in Modul..."!
    Kann nur noch auf ok klicken und dann hab ich nen komplett blauen Hintergrund und sonst gar nix mehr. StrgAltEntf krieg ich mein Taskfenster - völlig leer, keine Tasks und ich kann nur noch runterfahren. Im abgesicherten Modus das Gleiche. Win98 nochmal drüberinstallieren hat auch nichts gebracht. Was kann ich noch machen?

    HILFE!!!!!

    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen