Win98 IE6 GMX Password

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von C.C.A., 27. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Hi,
    hier der PC wird von diversen Kollegen benutzt ua für emailabfrage bei GMX-accounts.
    Eine Kollegin hat beim einloggen auf ihr GMX-account die IE6-Nachfrage, ob das Password auf dem PC abgespeichert werden soll, bejaht.
    Das möchte sie rückgängig machen/ändern.
    Kurze Frage: Wo muss was gelöscht werden?

    C.C.A. II
     
  2. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Dankeschööööööööön.........
    :p :p :p
     
  3. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Klasse, dankeschön Buliman und whisky, das wirds sein.
    Äh, bin halt Firefoxnutzer und kenn mich nicht so aus beim IE.....
    erröt

    @whisky


    ..na weil ich Unwissender doch dachte die Lösung könnte auch vom BS abhängen (s.o.):p

    PS.: Warum hast Du die Problemlösung nicht gleich im "Verschiebe"-Posting gepostet?;) ;)

    THX
    C.C.A. II
     
  4. Buliman

    Buliman Byte

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    30
    Hi CCA
    versuch doch mal folgendes:
    Systemsteuerung-Internetoptionen-Inhalte-Autovervollständigung
    Das sollte eigentlich ausreichen,zumindest bei mir sind dann
    die Benutzernamen bei GMX weg,Passwörter hab ich eh nie
    gespeichert.

    Mfg Buli
     
  5. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    Öhöm....
    Ich machs ja nicht gerne, aber grosskotzig hab ich am Freitag behauptet bis Montag hät ich das repariert.....
    Das wird nun uU peinlich.
    Darum schieb ichs nochmal nach oben.
    Vielleicht hat der Mod auch ein Einsehen und verschiebt den Thread doch wieder in Win98 zurück.

    Gruss
    C.C.A. II
    :( :( :(
     
  6. C.C.A.

    C.C.A. Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    112
    @whisky
    ....sorry ich hab auch lange mit mir gekämpft und dachte auch: Gehört eigentlich in Browserabteilung.
    Ich vermute aber, dass es vom jeweiligen BS abhängt in welchen Verzeichnissen der Eintrag klebt.
    Na warten wirs noch ein Weilchen ab, ob sich was tut. So exotisch ist das Problem nu nicht.

    PS.: Cookies löschen und Internetcache löschen brachte auch nicht das erwünschte Resultat.

    Gruss
    C.C.A. II
     
  7. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich bin auch Firefoxnutzer - musste extra nachschauen für dich - dazu hatte ich damals keine Lust :rolleyes: ;) :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wieso sollte ich ein Bowserproblem nach Windows 98 verschieben :confused:


    Schau mal unter Extras|Internetoptionen|Inhalte|Autovervollständigen
     
  9. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen