Win98 im Light-Modus starten + 2 Programme mit einem öffnen

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von x0x2x4x6x8, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x0x2x4x6x8

    x0x2x4x6x8 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    571
    Hallo @ all!

    Problem:

    Mein Server mit Windows 98 SE soll nachts die Festplatte auf Viren checken und all so'n Kram erledigen. Dazu lasse ich ihn mit dem TimerSwitch abends runterfahren und danach wieder neu starten. Gibt es nun irgendeine Möglichkeit, den PC in einer Art abgesicherten Modus zu starten, do dass das Defragmentierungsprogramm nicht immer neu startet?

    Außerdem wüsste ich gerne, wie ich mehrere Programme mit dem Ausführen einer *.exe-Datei starten kann, zum Starten im Normalbetrieb kann man im TimerSwitch-Menü nämlich eine Datei angeben, die gestartet wird. Für den normalen Betrieb muss ich aber mehrere Programme starten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen