1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 in den RAM laden

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Ma, 1. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ma

    Ma ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Mein System (Win98SE) ist mit 640 MB Arbeitsspeicher ausgestattet. Ich habe gehört, dass es möglich sein soll, Win direkt in den Speicher zu laden, so dass der Startvorgang erheblich beschleunigt wird. Soviel ich weiß mittels einer Ramdisk. Allerdings weiß ich nicht, welche Parameter von Windows ich verändern muss, um dies zu bewerkstelligen. Was muss ich also machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen