win98 installation geht nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mar_5a, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mar_5a

    mar_5a Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    26
    da mein computer schon total verdreckt war, hab ich die festplatte formatiert. allerdings funktioniert die neuinstallation von win98 jetzt nicht mehr. er will einfach win98 nicht von der cd booten und installieren, obwohl ich das cd-rom als boot laufwerk angegeben habe.

    danke
     
  2. mar_5a

    mar_5a Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    26
    keine weiteren ideen?
     
  3. mar_5a

    mar_5a Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    26
    entschuldige wenn ich dich belästige, aber es wäre mir recht meinen computer so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen. wann mailst du mir diese diskette
     
  4. MTrebuko

    MTrebuko Kbyte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    288
    Hi

    Womöglich brauchst du dann noch, wenn du pech hast, einen diskmanager.

    Grüße

    MT

    PS: Da merkst du aber noch vor der Installation.
     
  5. mar_5a

    mar_5a Byte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    26
    ja, mein bios ist schon recht alt. eigentlich schon der ganze kübel, drum wollte ich den mal auf vordermann wieder bringen.

    das wäre echt super, wenn du mir diese diskette schicken könntest!!

    e-mail: gitsnedbutzi@hotmail.com

    1000end dank!
     
  6. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    hast Du ein recht altes BIOS?
    Aber wie auch immer, ich könnte Dir eine Diskette "automatische Installation" mailen, mit der geht es bisher immer wie geschmiert. Musst dann natürlich den 1st Boot wieder auf Floppy legen.
    Buott
     
  7. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    manchmal klappt das nicht und du mußt von der bootdiskette starten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen