Win98 Lange Suche bei Aufruf Arbeitsplat

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von mattes61, 28. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mattes61

    mattes61 ROM

    Registriert seit:
    28. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    Seit einigen Tagen sucht mein Windows beim Aufruf des Arbeitsplatzes ziemlich lange, d.h. bis zu 30 Sekunden kann man der TAschenlampe zusehen. Ich habe den Verdacht, er sucht irgendwelche Internetverbinungen, in denen ich mal war. Problem tritt auf ohne Internetconnect. Nach Schließen Arbeitsplatz und Wiederöffnen gehts dann schneller, hat sich dann wohl was gemerkt?

    Wer weiß, wo ich suchen Kann?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen