Win98/ME nach XP installieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Freestyler123, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freestyler123

    Freestyler123 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hi erstmal an alle!
    Und zwar hab ich ne ganz wichtige frage, ich hab auf meinem Pc Windows Xp Sp2 installiert, allerdings habe ich nun Software bekommen, die nur auf Win ME oder Win XP läuft...... nun wollte ich fragen ob es möglich ist das Betriebssystem Win 98/ME zu installieren dabei allerdings auch Win Xp zu behalten? Umgekehrt geht es ja........
    Damke im Vorraus!
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Ja, das ist möglich.Die Vorgehensweise hängt davon ab, mit welchem Dateisystem dein XP bislang arbeitet.
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Du kannst auch mal hier gucken.
     
  4. Freestyler123

    Freestyler123 ROM

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    arbeite ganz normal mit nfts. hab mir aber extra ne neue part mit fat32 gemacht für win 98. is aber keine primary partition, warscheinlich muss ich die xp auch noch umwandeln..... :bse:
     
  5. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen