1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 /ME und XP Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tizian, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tizian

    Tizian ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    2
    Hi erstmal,
    habe mehrere Rechner über Switch laufen,internes Netzwerk funzt,das Problem liegt beim Internet,gehe über Router,komme mit XP rein aber nicht mit 98 und Me.
    wer weiß Rat:bet:
     
  2. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    32
    hast DHCP laufen oder MAnuell IPs eingetragen?

    poste mal IP-adressen(IP,Subnetmask,Gateway,DNS) vom Router, PC1(XP) ,PC2(98), PC3(Me)

    falls DHCP läuft, würde ich jetz erstmal auf den tippen.

    Also ich kann mir nur vorstellen dass die Me/98 rechner ausserhalb des netzes vom Router liegen und der XP rechner im Me/98 und im router teilnetz. Obwohl das eher unwahscheinlich ist.
    oder den 98/Me rechnern fehlen Infos(DNS,gateway etc.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen