1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 /ME und XP Pro

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tizian, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tizian

    Tizian ROM

    Hi erstmal,
    habe mehrere Rechner über Switch laufen,internes Netzwerk funzt,das Problem liegt beim Internet,gehe über Router,komme mit XP rein aber nicht mit 98 und Me.
    wer weiß Rat:bet:
     
  2. []DATR[]CK

    []DATR[]CK Byte

    hast DHCP laufen oder MAnuell IPs eingetragen?

    poste mal IP-adressen(IP,Subnetmask,Gateway,DNS) vom Router, PC1(XP) ,PC2(98), PC3(Me)

    falls DHCP läuft, würde ich jetz erstmal auf den tippen.

    Also ich kann mir nur vorstellen dass die Me/98 rechner ausserhalb des netzes vom Router liegen und der XP rechner im Me/98 und im router teilnetz. Obwohl das eher unwahscheinlich ist.
    oder den 98/Me rechnern fehlen Infos(DNS,gateway etc.)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen