Win98: Mehr Sicherheit!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JensA., 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensA.

    JensA. ROM

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit Windows 98. Mein kleinerer Bruder scheint es lustig zu finden, ab und zu mal mein Windows-Profil anzusehn und sachen zu löschen, zu mailen an Leute die er net kennt und so. Dazu braucht er bei der Anmeldung kein Passwort, lediglich "Abbrechen" zu drücken und - schwupps - kann er machen was er will. Also, wer weis, wie man diese "Abbrechen"-Taste sperren kann, sodass man in Win98 NUR mit Passwort reinkommt?
    Naja ich bin für jeden tipp dankbar
    Euer Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen