Win98: Mehr Sicherheit!!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von JensA., 25. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JensA.

    JensA. ROM

    Hi Leute!
    Ich hab ein Problem mit Windows 98. Mein kleinerer Bruder scheint es lustig zu finden, ab und zu mal mein Windows-Profil anzusehn und sachen zu löschen, zu mailen an Leute die er net kennt und so. Dazu braucht er bei der Anmeldung kein Passwort, lediglich "Abbrechen" zu drücken und - schwupps - kann er machen was er will. Also, wer weis, wie man diese "Abbrechen"-Taste sperren kann, sodass man in Win98 NUR mit Passwort reinkommt?
    Naja ich bin für jeden tipp dankbar
    Euer Jens
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen