Win98 mit mehr als 512 Ram

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Gott2, 11. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gott2

    Gott2 Byte

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    20
    Hi,

    ich habe ein PC mit 1024 MB Ram, nun wollte ich wieder Win98 darauf installieren, ich kann mich noch erinnern, das es so einfach nicht geht, da Win98 nur mit maximal 512MB läuft, da gabts doch einen Trick dies zu umgehen, leider habe ich alle Aufzeichnungen weggeschmissen, kann sich einer noch an den Trick erinnern???

    Bedanke mich schon mal im Voraus.

    MfG

    Gott2
     
  2. Gast

    Gast Guest

    hier wird aber nix weggeschmissen - SuFu ! :rolleyes:
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen