win98 Modem Installation funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von 4verler, 27. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4verler

    4verler ROM

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo, habe WIN98 auf meinen SCENIC Mobile750 komplett neu installiert (vorher 'format c:'). Wenn er jetzt die Treiber der PCMCIA XIRCOM Karte installieren will, findet er erst anscheinend die Treiber, dann aber fragt er mich jedesmal nach der Datei "dhcpcsvc.dll" und der WIN98-CD. Die WIN98-CD lege ich dann ins Laufwerk; aber die Datei findet er nicht.
    Vorher lief der Rechner mit Win2000, und die Karte funktionierte problemlos.
    Den Treiber für WIN98 habe ich mir aus dem Internet von Microsoft besorgt.
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen