1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

WIN98 Netzw. Zugriff nur aus einer Richt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von hah, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hah

    hah ROM

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    5
    Wer kann mir einen Tipp geben wo ich mich am besten mit Netzwerk Problemen auseinander setzen kann??

    Nun aber da Problem! Nachdem ich mit neu Installationen Board und Netzkerten wechseln immer wieder das gleiche Ergebnis habe, denke ich , ich mache was verkehrt. Rechner eins ( R1) sieht sich selber in Netzwerk aber nicht den Rechner zwei ( R2 ), mit "Rechner suchen" findet R1 auch R2 zeigt aber trotzdem den R2 nicht im Netzwerk. Bei R2 dieser sieht sich selber aber nicht R1 weder Ping noch sonst irgendwie. Aber es besteht eine Verbindung.

    Alles ist gleich in den Einstellungen selbst der Benutzer ist der selbe. Woliegt der Fehler???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen