Win98 Netzwerkdrucker vrewalten

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von PhObY, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PhObY

    PhObY ROM

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    1
    Tag auch, ich suchen ein möglich in einem netzwerk, an dem ein drucker an dem admin angeschlossen ist, über diesen pc alle druckeraufträge und sonstiges zu verwalten!

    gibt es dort ein möglichkeit mit win98 oder braucht man dazu ein programm und wenn ja welches, hab nähmlich noch keins dafür gefunden, jedenfaklls nicht für 98.

    danke schon mal.
     
  2. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    Das würde ich gerne sehen, wie der Drucker am Admin hängt.. :D

    Am Win98 angeschlossener Drucker: Checke erst die Freigabeoptionen (Netzwerk) für Windows-Netzwerke, dann in den Drucker-Eigenschaften den Drucker als Netzwerkdrucker freigeben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen