Win98 - Neue Schriften installieren - Sc

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von BigRüdi, 13. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BigRüdi

    BigRüdi Byte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    8
    Nachdem ich Win98 zum ersten mal installiert habe und auch schon eine Schriften unter Systemsteuerung / Schriftarten / Datei / Neue Schriften installieren.... hinzugefügt habe ist nun auf wundersame Weise genau dieser Menue-Punkt "Neue Schriften installieren...." nicht mehr vorhanden. Stattdessen sieht das Menue "Datei" genau wir unter dem Explorer aus, d.h. anstelle der Menuepunkte "Öffnen"/"Drucken"/"Neue Schriften instl...."/usw. sind dort nun die Menuepunkte "Neu"/"Verknüpfung erstellen"/usw.
    Wie kann ich die Einstellungen wieder zurücksetzen, ohne Win98 kompl. neu installieren zu müssen?? ..
    Danke an Amateure und Profis ... Rüdiger
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen