Win98 neuinstallation!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Jazza, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jazza

    Jazza Byte

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    23
    Jedesmal wenn ich 98 neuinstalliere, ergeben sich immer einige Fehler und die Programme, die danach installiere, funktionieren meist auch nicht richtig. Erst nach Monaten und einigen reinstalls gehts dann einigermaßen. Nun will ich wissen, ob es vielleicht Treiberpakete gibt, damit Win98 von Anfang an gut läuft, oder sonst irgenwelche Programme, die ich unbedingt drauf haben sollte.
    Danke im Vorraus....
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Liegt mit Sicherheit vermutlich an deiner Hardware und nicht an Win98.
    So instabil wie du da schreibst ist
    es mit Sicherheit nicht..

    Gruss Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von Wolfgang77 am 07.06.2003 | 22:40 geändert.]
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    >Die erste Edition soll ziemlich buggy sein;

    Die 2te machte AFAIK mehr Probleme. Alleine Herunterfahren war kurz nach erscheinen der SE ein Monatelanger Dauerbrenner in allen Foren. Vergleichbare Unzulänglichkeiten von der ersten Version sind mir jedenfalls nicht bekannt.

    J3x
     
  4. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    5.526
    Bevor Du nach der Neuinstallation des Betriebssystems weitere Programme aufspielst, solltest Du erst einmal versuchen, die "Fehler" zu korrigieren.
    Worum handelt es sich dabei? Meldungen? Probleme im Gerätemanager?
    MfG
    P.S. Könntest Du vielleicht noch ein paar Informationen über Deine Hardware geben?

    [Diese Nachricht wurde von Rattiberta am 07.06.2003 | 23:28 geändert.]
     
  5. SSam2

    SSam2 Byte

    Registriert seit:
    18. April 2003
    Beiträge:
    74
    Benutzt du die erste oder zweite Edition?
    Die erste Edition soll ziemlich buggy sein; aber vielleicht gibt es ein service pack einfach mal auf microsoft.com schauen *würg*. Ich benutze zum glück die zweite!
    Gruß DSB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen