win98 Neustartverknüpfung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von center72, 27. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. center72

    center72 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Ich habe zum Herunterfahren eine Desktopverknüpfung erstellt
    und möchte das gleich für Neustart machen.Ich weiß aber nicht mit welcher Datei?
    Wer Kann helfen,im Voraus vielen Dank.
     
  2. Don

    Don Byte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    45
    Hallo !
    Bei mir (Win 98SE) habe ich eine Verknüpfung für den Neustart auf dem Desktop angelegt mit

    C:\WINDOWS\RUNDLL32.EXE Shell32,SHExitWindowsEx 2

    und die funktioniert einwandfrei.
    Denke, das könnte sein,was du suchst
     
  3. center72

    center72 Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    24
    Hallo,
    habe die Verknüpfung erstellt,funktioniert aber nicht.Ich bekomme Fehlermeldung mit Hinweis:ShellexitWindowsEx würde in der Befehlszeile fehlen.Sie ist aber da.Ratlos??
     
  4. maneich

    maneich Kbyte

    Registriert seit:
    29. August 2001
    Beiträge:
    328
    Hallo,

    Du sollst auch nur die jeweilige Zeil ohne die Bedeutung in die Befehlszeile eintragen, vielleicht liegt es daran. Also z.B.

    %windir%\Rundll32.exe Shell32,SHExitWindowsEx 0

    MfG maneich
     
  5. Hummer

    Hummer Megabyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    2.241
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen