1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Win98 / NTFS ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von buott, 5. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. buott

    buott Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    259
    Hi,
    kann ich eigentlich mir Win98 SE eine NTFS Platte lesen ???
    Danke
    Buott
     
  2. BorWa

    BorWa Kbyte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    248
    Ja lesen geht über umwege. Schreiben ist nicht so einfach. Musst mal im Download bereich nach NTFS und Win98 suchen. Da gibt es einen Treiber, der das ermöglicht. ICh glaube aber zum schreiben muß man ihn registrieren oder so ähnlich. Sorry, ich weiß aber leider nicht mehr, wie das Ding hieß. Ich weiß nur noch, daß es das mal bei der PC Welt gegeben hat.
    Gruß, Bo

    ---
    http://www.funplace-online.de
    http://www.dia-info.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen